Spoo!
Die scheinende Haare,
Lachende Geshischt,
Die schwarze Augen,
Erleuchtet die Welt.

Als ich sie gesehen habe,
Habe ich mich verloren.
Denke ich oft,
Wie kann das sein?

In einem ungewoehnlisches Ort,
Was macht sie dort?
Was hat der Mann gesagt,
Warum weint sie noch?

Ich sah tief in die Augen
Die nun rot war,
Traumen sind klar,
Wunschen sind hoch.

Ich hatte starke Gefuhl,
Sie moechtete etwas sagen.
Aber die Sprache 
Kamm nicht weiter.

Und nach funfzehn Tage...........

Sie war wieder da,
Wartete sie auf jemandem.
Wir haben einander gesehen
Die Augen waren nochmals rot.

Vielleicht hat sie mich gerufen,
Dachte ich immer.
Muss ich mit  ihr sprechen
Was soll ich tun?

Spaeter war es klar,
Sie hatte ein Pech.
Musste alles tun,
Fuer die Unbekannten!
2 Responses
  1. Bharath Says:

    Die scheinende Haare,
    Lachende Geshischt,
    Die schwarze Augen,
    Erleuchtet die Welt.

    Als ich sie gesehen habe,
    Habe ich mich verloren.
    Denke ich oft,
    Wie kann das sein?


    loved the underlying metaphors..Lovely but lovely!!


  2. Spoo! Says:

    To !nversed Poignancy!

    Hehe Thank you! Great you are learning German!
    Du bist sehr klug oder!
    Ich freue mich darauf!