Spoo!
Eines Liebeslied so etwas...........


Ohne dich kann ich nicht leben,

Sage ich das nicht.

Weil du weisst auch,wie schlimm....

Sterben fuer mich ist!


Ohne dich kann es regen,

Die Sonne scheint,

Die Vogel singen....

Und alles gut geht.


Ohne dich beginnt der Tag,

Endet auch schoen,

Die Nacht bleibt ruhig....

Die blaetter sind gruen.


Ohne dich kann ich sprechen,

Lesen, spielen und rennen,

Die Leute bleiben so....

Wie sie fruher waren.


Ohne dich wie geht bei mir,

Wenn du das fragst,

Sage ich nur....

Wie du das gemacht hast!

4 Responses
  1. Bharath Says:

    hehe..das ist sehr gut spoody..
    ich ähnlich es..
    specially der endung..den letzten stanza..:)

    sehr schöne und sehr wunderbare!!
    bravo!!


  2. The GeeK Says:

    gut ... Ich denke, wenn ich die Zeilen richtig

    Google Translator arbeitet ..


  3. Spoo! Says:

    To !nversed Poignancy!

    Well, pardoning the German fiasco above, good attempt to understand that :)

    Ich danke herzlich dass du das geliebt hast. Aber warte, ich denke, ich mehr schreiben kann und du muss dein Deutsch verbessern oder?!!!

    Anyways, thanks dude, for liking my first German write up!


  4. Spoo! Says:

    To The GeeK

    Du bist ein Google fan oder? Ich kann selbst sehen wie gut die Google Translator arbeitet, aber weisst du was, man kann nicht alles so einfach uebersetzen!!!

    Great that you took pains for using a translator to get it! But, going by our deal, you could have done that better!!!
    Thanks again!